Track, Tresen, Tempura
 



Track, Tresen, Tempura
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/thejester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Fönen muss weg

Was schreibt man? "Hallo liebes Internt, auch ich habe jetzt ein B.L.O.G. für den Seelenstriptease  im Cyberspace und werde alles was mir wichtig, dem Rest der Welt aber egal, hier veröffentlichen."

 

Das wäre dann ein Grund, nicht weiterzulesen. Ich weiß noch nicht so genau, was hier demnäx stehen wird, aber der Titel lässt sich ja mit einer gewissen Bandbreite assoziieren.

 

Immerhin habe ich gute Vorsätze:

- Es soll schon anspruchsvoll sein

- Es soll nicht belanglos sein

- Es soll  zur Diskussion, zum Nachdenken oder zumindest zum Schmunzeln anregen

 

Dann kann's ja losgehen. 

20.7.07 08:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung